Kurzgeschichten

Viel zu oft rennt man durch die Stadt und sieht gar nicht mehr, was für wunderbare Dinge um einen herum geschehen – und doch sind sie da.
Doch auch wenn man manches wahrnimmt, habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht was wäre, würde das eben Geschehene eine ganz andere Richtung nehmen? Gehört ihr nun zu den Menschen, die ihre Umwelt auch immer öfter mit anderen Augen sehen?
Mit den Augen, mit denen man die Welt in ein Licht gerückt wird, welches Warmherzigkeit, Erschrecken, oder Erkenntnis beleuchtet? Wenn ihr nicht wisst was ich meine, dann solltet ihr meine Serie der “fast” realen Kurzgeschichten hören!

 

#001 Wahre Helden  –  9min 17mb

#002 Vom Glauben an Weihnachten   –  3:33min 7mb

 

Es sind Sounds/Samples aus Apple Garageband und JamPacks (MainStage) enthalten. Ebenso wurde Geräusche selbst gesammelt mit einem digitalen Recorder, als auch künstlich hergestellt.
Weitere gemafrei Musik, Intro, Outro, Jingles, Hintergrund-, Zwischen- und Hörspielmusik ist von “bluevalley-the music company” für diesen Podcast, zur Hobbynutzung lizenziert.
(ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam, das jede andere Nutzung der Bluevalley-Musik, nicht zulässig ist)