Blog-Gallery

Fotokunst, November 2014

Ab und an überkommt es mich und ich hab Lust, schöne Fotos, noch schöner zu machen. Oder sagen wir besser, künstlerisch aufzuwerten. Was dabei heraus kommt, dies könnt ihr hier einmal betrachten. Alle Bilder sind mit einem Smartphone gemacht und den entsprechenden Apps bearbeitet und verändert worden.

Expedition Staffelberg, Meiky & Welf wandern!

Wir haben es gewagt, nachdem der Welf das Laufen für sich entdeckt hat, gleich einmal eine Wanderung auf den Staffelberg zu planen. Quasi für uns ein Ausflug vor der Haustür. Ein paar Impressionen unserer Tour, könnt ihr hier sehen. Zu hören ist das Ganze in der Late-Night-Folge ***Expedition ohne Q (Nachtschicht mit Meiky Episode 2)***

Zeichnungen Ignaz Nemo (alias Simon-Welf)

Diese Gallery ist dem Simon-Welf gewidmet, der Zeichnungen als Ignaz Nemo anfertigt. Hierbei malt er immer wieder für unsere gemeinsamen Folgen. Auch zu anderen Anlässen hat er schon für mich gemalt. Mein größter Dank gebührt daher dem Simon als Zeichner, Künstler und Freund. Ihr findet ihn auf Twitter @IgnazNemo oder hier http://nemomalt.tumblr.com/

Ein Abend im Spukhaus - Die alte Schmiede

Erstmals hab ich live erzählt, sich einfach mal ausprobieren, Stimmungen schaffen, Grusel erzeugen. Die Bilder zeigen, die alte Schmiede in Coburg, welche wir zum Spukhaus gemacht haben und in der die Liveaufzeichung, mit kleinem Publikum stattfand.<br>Selbst für Lichttechnik, Nebel und Gruselatmosphäre war gesorgt.