2. Jan, 2018

Gepostet in News

35.000, Kuss & Schluss

Hallo liebe Podcastfreunde, der Schritt heute fällt mir nicht leicht, auch wenn ich schon lange nicht mehr zu hören gewesen bin.
Denn dieses Jahr tritt ein neues Datenschutzrecht in Kraft, das wohl auch Seiten wie diese überspannt.
Leider ist es für mich als “kleiner Mann”, als Podcast überhaupt nicht überschaubar was da nun so auf mich zukommt.

Darum mein Entschluss hier ist Schluss. Schön war es mit Euch und es hat immer Spaß gemacht für euch da gewesen zu sein.

Die Zahl von unfassbaren 35.000 Downloads allein auf die Hörspiele, sagt wohl schon alles.

Ich danke euch für die schöne Zeit macht es gut und genieß das hier noch solange es geht….

By By…

falls der ein oder andere noch schreiben möchte, ihr wisst wie ihr mich erreicht…

Keine Kommentare mehr möglich.