7. Mai, 2016

Gepostet in Cover, Erzählung, Podcast

178 Das Rätsel der alten Meister

178 - Bild: Meiky ©2016

Eine unfassbare Nachfrage nach der Fortsetzung des Hörspiels haben es nun bewirkt, die Sensation schlechthin. Die große Geschichte im fränkischen Moor geht weiter.
Es ist wirklich viel Zeit vergangen seit der letzten Hörspielfolge und noch mehr seit dem unvollendeten Hörspiel um das singende Gewölbe. Doch was heute in dieser Folge passiert, ist fast wie ein kleines Wunder. Beide Geschichten werden sich irgendwie begegnen.

Endlich gehe ich nämlich mit Simon hinab in die Krypta der alten Kapelle. Immer mehr dringt auf irgendeine Art und Weise, die Fantasie der Erzählwelt, in die Realität. Viele offene Fragen werden beantwortet, alte Rätsel kommen wieder zum Vorschein. Doch am Ende, bleibt noch immer die Frage: Was war nur in der Zuckerdose? Was ist an ihr so besonders?

Wenn du jetzt gespannt bist, dann hör doch gleich einmal rein, in das Rätsel der alten Meister! Spannend, mit Überlänge und bestimmt so faszinierend wie immer.

Ein riesiger Dank gebührt meinen großartigen Sprechern. Auch jene, in den Erinnerungen in der Geschichte, die schon vor langer Zeit zum ersten mal dabei waren. Die Namen der Sprecher findet ihr unter dem Player.

Viel Spaß beim Hören!

 

In der Folge dabei:
Meiky, Simon-Welf, Julia vom Fernsehen, Katja, Tom Funker

Tags:
, , , , , , , , , ,

Keine Kommentare mehr möglich.