30. Apr, 2016

Gepostet in Hörspielnews | Keine Kommentare

Die singenden Gewölbe

Das große Hörspiel und seine Geheimnisse.
Lang, lang, lang ist es her, da begab es sich, dass ich mich auf den Weg machte die singenden Gewölbe zu erforschen. Viel ist seitdem geschehen, viel was ihr in anderen Hörspielen und Erzählungen bereits zu hören bekommen habt.Cover: Meiky ©2015 - Das Geheimnis des singenden Gewölbes

Doch warum geht es hier nicht weiter? Nun, die Antwort liegt wie sooft in der Zeit begründet. Entweder man selbst hat diese nicht in dem Maße wie man sie braucht, oder sie läuft einem davon, oder, oder oder…
Zeit? Schon nein merkwürdiges Phänomen? Oder…?

Aber, schon in der nächsten Hörspielfolge “Die Rätsel der alten Meister” wird etwas seltsames passieren. Irgendwie, auf irgendeine Art und Weise, werden sich dort beide Geschichten kreuzen.
Tja und wer weis; vielleicht findet nach solanger Zeit das singende Gewölbe dort des Rätsels Lösung. Zwar sind die Sprecher schon älter geworden und mancher macht keinen Podcast mehr, doch irgendwie werde ich da sicher etwas zaubern.

Darum bleibt weiter gespannt, ich wage etwas, das habt ihr noch nie gehört…

  • Es geht hinab in die Kapelle im Bärenbachtal!
  • Ein altes Buch offenbart die Wahrheit?
  • Ein verschlossener Gang, ein unterirdischer Wasserfall ein See!
  • Was findet sich hinter der Täfelung im Landhaus?
  • Warum singen die Gewölbe?

Diese und noch viele andere Fragen und Geheimnisse werden in der Nächsten Folge gelöst….

 

Tags:
, , , , , ,

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × zwei =