29. Mrz, 2016

Gepostet in Insider | Keine Kommentare

Auszeit & offizieller Sprecher

Ihr habt es sicher gemerkt, es gab schon einige Zeit hier nix zu hören Aber keine Sorge, der Podcast ist nicht am Ende. Ich brauche nur eine kleine Auszeit, eine Kreativpause wie man immer so schön sagt. Zudem gibt es derzeit etwas das sich Leben nennt, an dem ich sehr stark teilnehme. Solltet ihr auch viel öfter tun!

Zudem was ihr hier zu hören bekommt, soll ja gut sein und bleiben. Ich möchte nicht so abbauen wie der Irrsinn, der wöchentlich, oder gar täglich, in Serien gesendet wird und immer mehr abflacht. Also bleibt mir gewogen…!

Am Rande sei noch erwähnt, in naher Zukunft gibt es ein Projekt, bei dem ich offiziell der Sprecher werde. Was das ist? – Nun, bleibt gespannt. Nur soviel sei verraten, es wird überregional, fantastisch und genau meine Welt.

Mit den besten Grüßen und sperrt die Lauscher auf, Euer Meiky!


Ähnliche Beiträge:
Tags:
, , , ,

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.