15. Dez, 2015

Gepostet in Audioshow, Cover, Podcast | 8 Kommentare

177 Weihnachten mit Trulla

177 - Bild: Meiky ©2015

Weihnachts- und Adventsfolgen waren schon immer kultig unter den Podcastern. Allein der Höradvent war etwas, auf das alle warteten. Leider gibt es ihn heute nicht mehr.
Tja und nachdem ich ein paar Jahre da auch nix gemacht habe in der Richtung, nehme ich heute den Kult der Weihnachts-Audio-Show wieder auf.

Denn es ist wieder soweit, die schönste Zeit des Jahres kommt. Vor allem aber die Ruhigste.
Doch in den fränkischen, Coburger Podcast-Studios fehlt die Weihnachtsbaumspitze. Was meine Moderatorin Trulla und ich dafür jedoch an den Tag fördern, hört ihr heute in der Weihnachtsshow meines Podcasts.

Wir schreiben Weihnachtskarten, es geht um einen Nebenjob, die Katze von Doris ist mit dabei,
Arne ein ganz treuer und lieber Hörer als Gast, in der Nostalgie-Ecke gibt es einen Rückblick ins Jahr 2010, ziemliche viele Spiegel kommen vor, sowie die ein oder andere Weihnachtsgeschichte wird erzählt.

Zu guter letzt, singen Trulla und ich noch ein kleines Show-Liedchen. Oder sagen wir besser, wir probieren es. Wer Trulla schon kennt der wird wissen, dies wird nicht leicht.

Viel Spaß jetzt beim Hören! Einen riesen-lieben DANK an Arne, für’s Mitmachen
und an euch allen für’s Einschalten. Es weihnachten sehr im Podcastland…

 

In der Folge dabei:
Meiky, Frau Dr. Doris Klie, Hausmeister Erich, Rabe Ulf, Moderatorin Trulla, Arne

Tags:
, , , , , , , , , , , , ,
  1. Danke für die Geschichten in der Folge, jetzt bin ich voll in Weihnachtsstimmung. Natürlich hat mir der Comedyteil auch gefallen. Einfach pures Hörvergnügen.

  2. @all – danke Leute, ihr macht mich total verlegen, aber das gibt Kraft für Neues. Schönes Fest euch allen.

  3. Hallo Meiky, ich dachte zunächst, das wäre vom Radio was du hier machst, sah erst auf den zweiten Blick, es ist ein privater Podcast.
    Meinen größten Respekt, so etwas bekommt man sonst nicht zu hören. Sender haben da sonst ihr Einheits-Format-Gedudel. Da können sich viele ein Stück von Abschneiden. Mich hast du als Hörer gewonnen.

  4. Endlich wieder einmal eine Weihnachtsshow. Danke dafür. Erstaunlich wie kurz einem bei Dir sogar die langen Folgen vorkommen.
    Schöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr.

  5. Voll Sympathisch deine Stimme, lustig deine Charaktere, sehr gute Unterhaltung, da höre ich doch immer wieder gern zu.

  6. Hab dich jetzt erst entdeckt und hab viel nachzuholen. Aber wenn alles so ist, wie diese Folge. freu ich mich schon auf mehr.
    Danke für die tollen knappen 45 Minuten gute Unterhaltung.

  7. Du hast ein sehr gutes Gespür für Sounds, Klänge, Musik und Soundkulissen und wie das alles zusammenpasst.

  8. Hammer, die Folge ist einfach nur Hammer. Hab sehr gelacht.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.