25. Nov, 2015

Gepostet in Audioshow, Cover, Podcast | 7 Kommentare

176 Wir senden vom XXX

176 - Bild: Meiky ©2015

Jawohl, ihr seht richtig. In so kurzer Zeit schon wieder eine Audioshow. Oder wie ein Hörer schrieb, eine Sound-Explosion im Kopf. Aber bitte nicht denken, dass dies nun zur Regel wird. Doch was passiert heute?

Es wird Meinung am Telefon ausgeforscht. Nachdem ich fast zu spät gekommen bin, rufen wir im Freudenhaus an. Das WC spielt eine große Rolle, wenn auch ungewollt.
Ulf kämpft mit der Technik und dem Opernball. Trulla kämpft mit ihren Gedanken. Ich kämpfe allein im Studio. In der Nostalgie-Ecke ist Astrid Gloria wieder zu hören mit der Folge 103.
Ach ja, Hörerpost wird beantwortet, wenn auch etwas anders als Gedacht. Denn das erledigt heute der Hausmeister Erich.

Wer mehr wissen will, der sollte nun unbedingt einschalten!
Viel Spaß beim Hören!

 

In der Folge dabei:
Meiky, Katja, Moderatorin Trulla, Rabe Ulf, Hausmeister Erich, Astrid Gloria, Frau Dr. Doris Klie


Ähnliche Beiträge:
Tags:
, , , , , , , , , , , ,
  1. Ich bin eigentlich durch die Fehlermeldung “Warning: array_flip(): Can only flip STRING and INTEGER values!” auf Deinen Blog gekommen.
    Ursache ist das plugin “simple tags”
    VG

  2. @All
    Leute ich kann gar nicht auf jeden Kommentar eingehen. Nur soviel: DANKE DANKE DANKE ihr seit ja wirklich unglaublich. Kommentare sind so selten.

    Nur soviel zu Carlo: Nein es hat noch keiner Angefragt was ich hier tue. Schade eigentlich.
    Aber es ändern sich alles. Auch die Formate nutzen sich schnell ab, die heute ja alle benutzen. Warten wir eben mal ab.

    Bis dahin kommentiert fleissig weiter und viel Spaß beim Hören.

  3. Ich bin nur per Zufall auf deinen Podcast gestoßen und muss sagen, sofort begeistert.
    Man bekommt richtig Lust dich in den Podcast-Studios zu besuchen.
    Sicher ist die Frage jetzt völlig irrsinnig, aber gibt es die wirklich in Coburg? Es macht verdammt nochmal den Eindruck.

    Und ja, das mit den Stimmen die du machst, ist so genial.

  4. Regina Co sagt:

    Über Twitter entdeckt und dann bist du auch noch aus Coburg. Klasse Podcast, super gute Laune macht das.

    Ich hoffe das ich noch viel von dir hören werde. Am Schlossplatzfest hab ich dich mal gesehen. Sehr sympathisch.

  5. Nein wie geil. Was habe ich jetzt beim Hören gelacht und zwar fast die ganzen 35 Minuten. Das nenne ich mal Show. Kaum zu glauben, was man mit nur Audio alles machen kann. Du beweist es uns und vielen. Da bin ich mir sicher.
    Mach bitte, bitte weiter!

    Ich muss Ralfi22 Recht geben, oder vielmehr: Hat denn noch keiner bei Dir mal angefragt? Allein wie du das mit den vielen Stimmen hin bekommst, einfach klasse.

  6. Hallo Meiky, wie gut das ich dich entdeckt habe.
    Das was du in dieser Folge machst und in der 175 schon gemacht hast, ist einfach nur genial.

    Ich liebe am Boden vor Lachen. Das Radioprogramm wenn so wäre, würde ich es wieder hören. Danke für die gute Unterhaltung.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + neun =