2. Aug, 2015

Gepostet in Cover, Podcast

174 Der Motivator

174 - Bild: Meiky ©2015Kunterbunt geht es heute zu in meiner kleinen Audioshow. Ihr habt es in den letzten Monaten sicher auch bemerkt, da sind ein paar neue Figuren aufgetaucht.
Nun was soll ich sagen, als Moderator braucht man schon ein bisschen Unterstützung und die hab ich mir eben geholt. Ab heute gibt es dann auch einen eigenen Hausmeister, Techniker, Griesgram.
Er fängt an mit einer ganz schrägen Idee. Nämlich dem Motivator der gleich auf eine eigene Sendung spekuliert.

Ansonsten hab ich einen bunten Strauß der Audiounterhaltung für euch gebunden, wie ihr ihn so schnell nicht wieder finden werdet.
Comedy, Outtakes, Vorschau, Rückschau, Nostalgie oder einfach eine pure Laberfolge, entscheidet selbst und schaltet ein! Nur hier, nur jetzt, nur für euch, die besten Hörer der Welt.

Viel Spaß wünsche ich…

Danke für das Feedback an Stefan von Stenorkunst

 

In der Folge dabei:
Meiky, Simon-Welf, Katja, Marcelini (Marcus Geuss)


Ähnliche Beiträge:
Tags:
, , , , , , , , ,
  1. maztmarr sagt:

    War das schöööönnnnn! Endlich mal wieder ein klasse laberfolge. Daumen hoch!