4. Mrz, 2013

Gepostet in Cover, Gast, Podcast | 5 Kommentare

155 Radio trifft Podcast

155 - Bild: Meiky 2013

In der heutigen Folge hab ich einen Gast, den die Coburger ganz sicher kennen. Es ist Thomas Apfel, Moderator und Redaktioinsleiter von Radio EINS Coburg. Er hat sich meinen Fragen gestellt und heraus kam ein, wie ich finde, sehr gelungenes Interview.

Ganz nach dem Motto “Home Sweet Home” wurde diese Episode, quasi als Homestory bei Thomas zuhause, gemütlich bei ein bis zwei Tassen Kaffee aufgezeichnet. Ach, nicht vor der Länge der Folge zurückschrecken, denn ich glaube es lohnt sich! Sie ist Unterhaltung pur.

Also schalte ein, wenn es heißt “Radio trifft Podcast”.
Wir beide wünschen gute Unterhaltung und viel Spaß beim Hören!

 Cover 155 (Bild: Meiky 2013)


In der Folge dabei: Meiky, Thomas Apfel



Ähnliche Beiträge:
  1. Hohoo, das ist mal ne Folge, richtig, richtig gut. Das Kuriose bei dir wie immer, sie ist zwar 50 Minuten lang, aber sie hätte von mir aus noch länger sein können. Ein wirklich sehr interessantes und unterhaltsames Gespräch. Bin begeistert. Kannst du bitte mehr davon machen?
    :mrgreen:

  2. sehr fein. echt unterhaltsam. hier muss ich öfters mal reinschauen.

    • Vielen Dank, lohnt sich doch immer, egal ob es ne Reportage ist von nem Event, oder ich nen Gast habe, ne Serie, oder oder oder – manchmal bin ich auch allein….

  3. vor allem freut es mich, was neues aus dem coburger land erfahren zu dürfen!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

drei × 4 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>