18. Feb, 2013

Gepostet in Podcast, Schon gehört...? | 1 Kommentar

#012 Intermezzo Basti, oder Schneemann

Intermezzo 12 - Bild: Simon-Welf 2013Wer sagt den eigentlich, das so Podcasts immer einen Sinn ergeben müssen? Manchmal läuft halt einfach das Mikro mit. So ist es nun in dieser Folge. Aber mal ehrlich, wenn ihr in so einem Schneesturm unterwegs gewesen währt, ihr hätte mit Sicherheit auch nicht gewusst was man reden soll.
Denn zum einen musste ich ja das Mikro vor den untertassengroßen Schneeflocken retten und zum anderen auf meine Weg achten.

Hey, ich bin ein Mann, das kann mitunter schon kompliziert werden. Zwei Dinge auf einmal und so. Wer aber nun wissen will, was unserer Schneewanderung voraus gegangen ist, der muß bei voll der tolle Podcast (Direktlink) reinhören. Es ist derzeit der neueste Podcast von Basti. – Also Basti, den kennt ihr doch noch, hallo!!!

Wer dann noch nicht genug hat, der kann ihm auch noch auf Twitter folgen unter TollerKerl. Der Welf war übrigens auch wieder mit dabei, folgt ihm am besten unter IgnazNemo (von ihm ist auch das tolle Coverbild aus der Schneenacht).

#012 Basti, oder Schneemann (Bild: Simon-Welf 2013)


In der Folge dabei: Meiky, Simon-Welf, Basti



Ähnliche Beiträge:
  1. Moin!

    Hat Spaß gemacht und war witzig, auch wenn es EXTREM KALT war!!! ;)

    Danke für die Empfehlung, auch wenn meine Website gerade jetzt scheinbar kaum zu erreichen ist. Liegt sicher an der Überlastung. :)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>