18. Jan, 2013

Gepostet in Comic, News | Keine Kommentare

Meiky & Welf retten die Welt

Meiky & Welf retten die Welt - Zeichnung: Simon-Welf 2013

Jeden Abend, wenn sich die Sonne hinter dem Horizont verkriecht, schmeissen der Welf und ich sich in unserer hautengen Superheldenkostüme und versuchen ganz selbstlos die Welt zu retten. So ganz nach unserer Art halt.

Mal ganz ehrlich, wer hat noch nie von sowas geträumt?
Tja und so wird es demnächst, zu der bereits angekündigten Folge der Serie Meiky & Welf kommen, …wir retten die Welt.
Was einem dabei so widerfahren kann, auf welchen Schwierigkeiten und welche unfassbaren Erlebnisse man da vorbereitet sein muß, dieses werde ihr dann zu hören bekommen.

Einen ganz, ganz großen und lieben DANK an dieser Stelle an den Simon-Welf (alias IgnazNemo), der auch für diese gemeinsam Folge von uns, dieses mehr als geniale Cover, selbst und mit der Hand gemalt hat.

Muss das mal hier so sagen, bin echt stolz darauf, das der Simon sich soviel Arbeit für unsere Gemeinschafts-Folgen macht und das wir uns überhaupt über den Weg gelaufen sind. Es ist mir eine Ehre solche Freunde haben zu dürfen.

Danke auch mal an EUCH die Hörer, denn diese Folgen, dieser Serie haben ein verdammt gutes Feedback. Wenn ich/wir die E-Mails danach immer so lesen, ist man sofort für die Nächste schon motiviert.

Doch um ein bisschen Geduld wird gebeten, denn noch ist diese Episode in der weiten Vorbereitung.

Meiky & Welf retten die Welt (Zeichnung: Simon-Welf 2013)



Ähnliche Beiträge:

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eins + 17 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>