12. Jan, 2013

Gepostet in Franken, Thüringen | 1 Kommentar

Die letzte Folge im Radio…

Heute war es also soweit, um 11:10 Uhr lief auf www.radioeins.com die letzte Folge der Sagen & Legenden-Serie, welche ich gesprochen und produziert habe.
Der Titel der Folge ist: Ende gut, alles gut. Das Gute ist zunächst mal, jetzt könnt ihr alle Folgen komplett auf meiner Seite hier herunterladen.

Letzten Mittwoch gab es ja sogar  von 6-9 Uhr, in der Morgensendung “Hellwach” bei Thomas und Sabrina, ein kleines Spezial mit mir als Gast. Somit möchte ich diesen Weg nutzen, um mich einmal bei allen meinen Hörern, egal ob Radio oder hier, zu bedanken.
Das Feedback welches über das Jahr hereinkam, war wirklich großartig. Doch das Live-Feedback am Mittwoch, hat mich schon ein bisschen sprachlos gemacht.

Ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN dafür…

Auch in der Sendung dabei sein zu dürfen, war richtig schön und ich/wir hatten viel Spaß, sowie tolle Gespräche nebenher.

to be continued…?



Ähnliche Beiträge:
  1. Hi Meiky!

    Einfach wieder eine ganz, ganz tolle Episode mit super fröhlichen und tollen Mitwirkenden, einfach eine tolle Stimmung, die auch zum Zuhörer hinüberschwappte – super!

    Vielen, vielen Dank, Meiky!

    Gruß, Dirk

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>