10. Jan, 2013

Gepostet in Cover, Gast, Podcast | 3 Kommentare

154 Alles Nachtisch

154 - Bild: Meiky  2013Nach langer Zeit war Astrid Gloria wieder einmal bei mir zu Gast. Apfelkuss & Mandelstern hieß ihr Kochshow-Programm zu Weihnachten, mit welchem sie hier bei uns im Zauberwelttheater das Publikum verzauberte. Was sie genau dabei macht und wie einfach es ist zu kochen, davon erzählt sie heute in meiner Folge.
Das Ganze mit viel guter Laune, einer großen Portin Wissen und der ihr angeborenen Lebensfreude. Damit der Spaß sich noch verdoppelt, hab ich zusätzlich auch die Katja mit eingeladen.

Viel Spaß beim Hören!

PS: Ja die Gerüchte sind wahr, ich singe hier erstmals.

Cover 154 (Bild: Meiky 2013)



Ähnliche Beiträge:
  1. Was wieder beweist: jeder kann singen, sogar der Meiky ;-)

  2. Herrlich, die gute Laune ist ansteckend…und Meiky, du solltest öfter singen ;)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eins × 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>