4. Mrz, 2012

Gepostet in Events, News | 7 Kommentare

PodcastBBQ 2012 in Coburg

Die Wahl unserer Onlineabstimmung, für den Veranstaltungsort des PBBQ 2012, ist endlich gefallen.
Wie Dani und Nina auf ihrem Blog schreiben, geht diese an die Stadt Coburg und somit an die Katja und mich als Planer am Ort.

Wir freuen uns natürlich das alle wie in den vergangenen Jahren zahlreich kommen werden. Vor allem aber freuen wir uns alle stets, wenn neue Podcaster, oder erst recht (neue) Hörer zu unserem Event kommen. Ihr seid immer herzlich eingeladen. Fragt mal die Hörer, die schon dabei waren!

Damit ihr nun genau wisst, was, wann, wo und wie, werden Kati und ich in der nächsten Woche versuchen Hotels und die eigentliche BBQ-Planung für Ort und was noch so drum und dran hängt, auf sichere Beine zu stellen und als Veranstaltung zu veröffentlichen. Am besten immer schön auf Twitter, Facebook, oder diesem Blog folgen.

Für alle die wissen wollen was 2011 los war, die können sich das hier mal anhören. Vielleicht macht euch das neugierig zu kommen.

Mit den besten Grüßen…
Kati und ich wir freuen uns auf euch!



Ähnliche Beiträge:
  1. Juhuuuu Coburg und Umgebung:

    Wir kommen!!!!

    Vergesst nicht bei Petrus ein gutes Wort für uns einzulegen.

  2. Egal was auch für Wetter kommt, wir sind da :)
    Das wird wieder super, klasse, großartig, atemberaubend und einfach unvergesslich.
    Ich freue mich :)

  3. Tja, dann auf nach Coburg :)

    • Freu – das ist ja Leomina quasi an dem Ursprungsort ihres Märchensteins – dort wo der Eingang in ihre Orakelhöhle war…denn den Märchenstein gibt es ja wirklich

  4. Ich will auch da hin. Was muss ich machen, was kostet der Spaß? Würde eventuell meinen “Kollegen” mitbringen, wenn’s recht ist. Geht das? Fragen über Fragen. :)

    • Hey Basti, man da freut mich, da treffen wir uns auch endlich mal. Ich bin schon am Telefonieren und Planen, sobald ich Unterkünfte, Orte, etc. ganz sicher zugesagt bekommen habe, gibt es alle Infos auf der Seite des Podcaster BBQ, auf Facebook als Veranstaltung und auch hier.
      Hab am Donnerstag nen Haupttermin – danach weis ich auch erst mehr. So wie es ist, wird es sicher, das kann ich schon mal verraten – auf den 28. Juli fallen, denke ich doch. :razz:

Trackbacks/Pingbacks

  1. Podcaster BBQ 2012 | Clabie's Web - [...] relevanten Informationen gibt es wie immer beim Gesichtsbuch, beim Meiky und auf der offiziellen Podcaster BBQ [...]

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 × 5 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>