Gepostet in Podcast | 2 Kommentare
056 Psychomedi TV
Kurz und knapp: Es gibt jede Menge Sketche, es gibt einen Psychotest, wie sie in so merkwürdigen Frauenzeitschriften zu finden sind. Auch gibt es einen neuen TV-Sender, nicht hier aber eben im TV. Doch was für einen?!?!
Das Programm allein fordert einen Podcaster gerade nur dazu auf, etwas sagen zu müssen. Tja und gezaubert wird auch, so richtig gut ins Audiovisuelle umgesetzt (ich bin ganz happy). Wer mit machen will sollte schon mal nen Taschenrechner zurecht legen.
Desweiteren sind viel Audiobeiträge von Podcastern und Hörern mit in die Sendung gekommen. Leider aber nicht alles was ich hatte, das hätte echt den Rahmen der Sendezeit gesprengt. Aber lasst Euch gesagt sein, es geht nix verloren, das kommt alles noch zu 100%. Doch weil das noch nicht genug ist, könnt Ihr gern weiteres Audiomaterial an den Meiky schicken. Vielleicht könnt Ihr durch die heute Sendung Euch selbst Anregungen holen.
Die Mitwirkenden der Sendung…
Der Song aus dem PMN von The Gorskys mit Internet Girl
Gehustet hat Tom Funker
Zu spät gratuliert, aber dafür gezaubert hat der Thomas vom Coasterridepodcast
Bedankt hat sich der Domi von der LG Personal Podcast AG
In Vorbildfunktion und öfter erwähnt wurde der Jens von den Ohrenblicken
Moderiert hat wie immer Euer Meiky – ach ne, das bin ich ja selbst
Podcast: Play in new window | Download (0.0KB)
Ähnliche Beiträge:
- Promo 2007/1 (50%)
- 014 In der Autowaschanlage (50%)
- 013 Inserate (50%)







Irgendwie hatte ich das Gefühl olle Uri Geller wäre schon wieder unterwegs gewesen…
Hallo Meiki!
ze ze ze….wer schickt den seine Schwiegermutter beim dem Sauwetter wieder nach Hause!?
Nicht das ich mir das auch noch angewöhne.
Tolle Show ist dir da wieder gelungen. Hab mich köstlich amüsiert. *Beifall*
Gruß
Matthias